UeliEberhart_ilTesoro.jpg

Ueli Eberhart

Inhaber

Seit 1968 als Auktionator im Kunsthandel tätig, seit 1982 selbständig. Gründete 2000 die Galleria il Tesoro, zuerst nur für seine Sammlung. Mit der Übernahme des Nachlasses Rob. S. Gessner entwickelt sich die Galleria il Tesoro zur spezialisierten Galerie für Künstlernachlässe. Durch die lebenslange Auseinandersetzung mit Kunst hat sich Ueli Eberhart ein sehr breites Wissen und ein breites Beziehungsnetz im europäischen Kunstmarkt aufgebaut.

ElisabethOtt.jpg
DSC05751_bearbeitet Kopie.jpg
Walti Gsell_ilTesoro.jpg
Johanne müller_ilTesoro.jpg

Elisabeth Ott-Schreiner


Lic. Phil l. Arbeitetet schon seit 1977 mit Ueli Eberhart zusammen. Kunsthistorische Fachkraft bei Galleria il Tesoro. Elisabeth Ott-Schreiner verfasst einen grossen Teil der Publikationen von Galleria il Tesoro und ist auch für die Inventarisation der Nachlässe zuständig. Daneben widmet sich Elisabeth Ott mit Hingabe den Ausstellungen und dem Kundenkontakt.

 

Simon Hecker

Marketing

Im kreativen Bereich für Publikationen im Web und Marketing ist Simon Hecker Mitte 2017 zu unserem Team gestossen. Mit seiner breiten Erfahrung in Kommunikation, Fotografie und Bildverarbeitung haben wir nun die gesuchte tatkräftige Unterstützung für unsere weitere Geschäftsentwicklung.

 

Walter Gsell

Logistik

Als viel erfahrener und technisch affinierter Mitarbeiter ist Walter Gsell unsere ideale Unterstützung in vielerlei Transport-Fragen sowie Umsetzung in Lager- und Ausstellungskonzepten.

 

Johanne Müller

Bücher- und Lagerverwaltung

Durch den Start im 2017 in das Kunststudium verbindet Johanne Müller neu Erlerntes und praxisbezogene Umsetzung bei uns in der Galleria il Tesoro und ist uns eine genaue und verlässliche Stütze in der Führung unserer Kunst- und Bücherbestände.
Wir freuen uns dank Ihrer Hilfe den Verkauf von kunstbezogener Literatur über AbeBooks.de voranzutreiben.